Gießverbote in DE - Der RAINOS als Lösung
Gießverbot in vielen Bundesländern – wie Friedhofsgärtner jetzt mit dem RAINOS reagieren können. Die Trockenheit in Deutschland spitzt sich zu. In...
Innok Robotics begrüßt KooSys als neuen strategischen Partner
Wir heißen KooSys als neuen offiziellen Partner im Innok Robotics Netzwerk willkommen! Die in der Systementwicklung verwurzelte KooSys GmbH bringt umfassende Erfahrung in den Bereichen Embedded Software & Hardware, Funktionssicherheit und Cyber-Security mit - und erweitert unser Partnernetzwerk um einen besonders technologieorientierten Player.
KooSys steht für „Technik weitergedacht“. Das Unternehmen liefert skalierbare Standardprodukte und verbindet diese mit maßgeschneiderten Systemanpassungen. In der Partnerschaft mit Innok Robotics übernimmt KooSys nicht nur die Auswahl und Integration unserer autonomen mobilen Roboter (AMRs), sondern bietet zusätzlich Systemintegration, Customizing und technischen Support für Kund:innen.
Besonders spannend: KooSys verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Durch die Kombination technischer Tiefe mit einem pragmatischen Systemverständnis schafft das Unternehmen robuste, zukunftsfähige Lösungen - von der Softwareanbindung bis zur Anwendung vor Ort.
Nikolas Rössler, CCO & CFO von Innok Robotics:
„Mit KooSys gewinnen wir einen Partner, der technische Exzellenz mit ausgeprägter Kundenorientierung verbindet. Die Kombination aus Robotik-Kompetenz und Systemverständnis ermöglicht es uns, noch schneller passgenaue Automatisierungslösungen auf den Weg zu bringen - genau das, was unsere Kunden brauchen.“
Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und viele gemeinsame Automatisierungsprojekte - outdoor, indoor und überall dort, wo Robotik zum Effizienzgewinn wird.
Gießverbot in vielen Bundesländern – wie Friedhofsgärtner jetzt mit dem RAINOS reagieren können. Die Trockenheit in Deutschland spitzt sich zu. In...
Nach einem historischen Q1 legen wir im zweiten Quartal 2025 noch eine Schippe drauf: Innok Robotics schließt Q2 mit einem neuen Allzeithoch ab – und...