Karriere bei
Innok Robotics

Roboter sind unsere Leidenschaft.

 

Better Together.

Unser Team besteht aus engagierten Menschen aus ganz Deutschland und darüber hinaus. Unsere Mission ist es, neue Einsatzgebiete im Innen- und Außenbereich für Roboter zu erschließen. Dazu übertragen wir zukunftsweisende Forschung in aktuelle, zuverlässige Technologie, auf die sich unsere Kunden zu 100% verlassen können!

Werde Teil unseres innovativen Teams

Kleine Teams mit flachen Hierarchien und einem angenehmen Arbeitsumfeld bieten ein hohes Maß an Selbständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Es erwarten Dich hervorragende Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden, innovativen Unternehmen in Regenstauf wenige Minuten nördlich von Regensburg.

Technikaffinität

Du hältst uns immer auf dem Laufenden über spannende, neue Technologien.

Selbstständig arbeiten

Du arbeitest gerne selbständig und bringst eigene Ideen ein.

Problemlöser:in

Du liebst Herausforderungen und setzt Dich gerne mit komplexen Themen auseinander.

So kommst Du ins Innok Team

Einstellungsgespräche funktionieren am besten, wenn sie auf Gegenseitigkeit beruhen. Deshalb unterstützen wir Dich dabei, uns kennenzulernen und eine Vorstellung zu bekommen, wie Deine zukünftige Rolle bei Innok aussehen könnte.
Wir passen uns an Deinen  Zeitplan an, unabhängig von Deinem aktuellen Beschäftigungsstatus. Meist führen wir zuerst ein erstes Bewerbungs- und Kennenlerngespräch per Microsoft Teams. Beim zweiten Gespräch besuchst Du uns in Regenstauf, lernst Innok Robotics kennen und wir tauchen in konkrete Details und anstehende Aufgaben Deiner Stelle ein.

Ausgezeichnete Familienfreundlichkeit

Auf dem Foto ist unser Gründer und CEO Alwin Heerklotz mit der Urkunde "Beruf und Familie - Geht bei uns!"

Damit zeichnet der Landkreis Regensburg alle zwei Jahre besonders familienfreundliche Arbeitgeber aus. Innok Robotics hat die Auszeichnung 2023 nun schon zum zweiten Mal erhalten.

Alwin Heerklotz_ Beruf und Familie

 

Wir können nicht garantieren, dass unsere Roboter Spalier bei deiner Ankunft stehen, dafür stehen wir alle zusammen bei Team Events wie im Kletterpark und bei uns machst Du Kunden zu Fans!

Roboter Spalier
Kletterpark
Kunden zu Fans
 

Vorteile, die wir bieten

Wir sind der festen Überzeugung, dass die Betreuung unseres Teams zu den wichtigsten Dingen gehört, die wir tun können. Das sind nur ein paar unserer Benefits.

idea

Gestaltungsfreiheit

weather

Entwicklungsmöglichkeiten

customer

Verantwortung auf jeder Position

school

Einen Job in der Zukunftsbranche Robotik

soccer

Teamevents

marketing

Ausgezeichnet für unsere Familienfreundlichkeit

fast-food

Einmal die Woche Mittagessen von Restaurants in Regenstauf/Regensburg
(und natürlich immer Getränke for free)

building

Home-Office Tage, wenn es die Stelle erlaubt

idea-2

Flache Hierarchien 

 

Offene Stellen

Bachelor/Werkstudent*in (m/w/d)

Art der Stelle: Ausbildung


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

 
per E-Mail an:
Theresa Zirkelbach