Komm ins Team
Wir gestalten die Zukunft

Das bietet Innok Robotics

Flache Hierarchien in angenehmer Atmosphäre

Wir entwickeln und bauen autonome mobile Roboter für Indoor- und Outdoor-Anwendungen. In kleinen Teams mit flachen Hierarchien und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bieten wir ein hohes Maß an Selbständigkeit und Gestaltungs­spielräumen. Darüber hinaus gibt es hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, innovativen Unternehmen vor den Toren Regensburgs.

Wen sucht Innok Robotics?

Du studierst oder hast einen Abschluss in Informatik, Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik, BWL oder in einem vergleichbaren Fach. Du verfügst über gute Englischkenntnisse, bist teamfähig und flexibel. In unseren Teams findest du ganzheitliches Denken, eine strukturierte Arbeitsweise und Begeisterung für mobile Roboter.

Wie bewerbe ich mich

Schicke deine Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@innok-robotics.de
Bewerbungsunterlagen bitte in einer pdf-Datei anlegen.

Ansprechpartnerin:
Christina Becker
📞 +49 9402 47391-23

Innok Robotics GmbH
Bahnweg 4
93128 Regenstauf

Ich kann meine Zeit und meine Aufgaben flexibel einteilen und es herrscht eine tolle Atmosphäre!

Tobias, Software-Entwickler